Weinachtsaktion Wittlicher Tafel 2018

Lions Club Mittelmosel

spendet wieder für Wittlicher Tafel

Es ist schon zur Tradition geworden - die Unterstützung des Lions Club Mittelmosel vor Weihnachten. 200 Weihnachtstüten - liebevoll gefüllt mit diversen Hygieneartikeln - wanderten auch in diesem Jahr wieder in der Adventszeit in die Hände der Tafelkunden. Langjährige Kunden wissen das schon und erwarten freudig die Vorweihnachtszeit, um ihre Tüte in Empfang zu nehmen.

Diese wurden im Vorfeld bei der Firma Bungert in Wittlich gepackt und so manches kleine Präsent aus dem Hause Bungert beigelegt. Die Ausgabe der Tüten übernehmen bereits seit Jahren die Mitglieder des Lions Clubs selbst.

Die Wittlicher Tafel bedankt sich im Namen ihrer Kunden ganz herzlich für die großartige Unterstützung.

Weitere Informationen zur Wittlicher Tafel bei der Caritas-Geschäftsstelle in Wittlich, Frau Adam, Telefon 06571 9155-21.

Wittlicher Rundschau Ausgabe 01/2019

Weinachtsaktion Wittlicher Tafel 2017

Die Wittlicher Tafel gibt es nun seit zehn Jahren. Ebenso lan­ge schon unterstützt der Lions Club Mittelmosel jährlich vor Weihnachten die Kunden der Tafel. 180 Weihnachtstüten, gefüllt mit dringend benötigten Hygieneartikeln, wurden in diesem Jahr im Vorfeld bei der Firma Bungert in Wittlich liebevoll gepackt und so manches kleine Präsent aus dem Shop­pingcenter beigelegt.

Die Kunden der Tafel er­halten die Geschenktüten an den beiden Ausgaben vor Weihnachten. Mitglie­der des Lions Club Mittel­mosel helfen im Tafella­den eigenhändig bei der Verteilung.