Wir helfen dort.... wo Hilfe auch ankommt!

Stark fürs Leben - für die Zukunft

unserer Kinder

Zu seinem 50 jährigen Jubiläum hat es sich der Lionsclub Mittelmosel zum Ziel gesetzt 50.000,- € zugunsten von Projekten für Kinder und Jugendliche zu sammeln. Unsere Kinder sollen fit für die Zukunft gemacht werden. Die Sucht- und Gewaltprävention gehören ebenso dazu, wie ein gesundes Leben und eine gesunde Ernährung, aber auch der Aufbau von Demokratieverständnis sowie die Entwicklung einer Problemlösungsfähigkeit. Kinder sind die Zukunft unserer bürgerlichen Gemeinschaft, somit unserer Gesellschaft. Kinder sichern unsere Zukunft. Helfen Sie mit, die Entwicklung unserer Kinder zu starken, lösungsorientierten und durchsetzungsfähigen Persönlichkeiten zu fördern und spenden Sie zugunsten unserer Jubiläumsinitiative oder eines der unterstützten Projekte.

Spendenziel der Aktion: 50000.0 Euro

Diese Aktion unterstützt folgende Projekte:

Klasse2000 "Stark und gesund in der Grundschule"

"Auf den Anfang kommt es an"

Lions-Quest "ERWACHSEN WERDEN"

Anschaffung einer Kletteranlage